Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Reinecke, Sven ; Geis, Gerold |
Published in: |
Dienstleistungscontrolling. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-14315-7. - 2005, p. 275-300
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Controlling | Management control | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Versicherung | Insurance | Theorie | Theory |
-
Schadencontrolling - ein Steuerungskonzept des Assekuranz-Controlling
Happel, Elke, (1999)
-
Kundenorientierung von Transportdienstleistern : Konzeption und Anwendung eines Messinstrumentes
Wolf, Michael, (1999)
-
Weißenberger, Barbara E., (1997)
- More ...
-
Marketingcockpits: Notwendigkeit, Gütekriterien, Grenzen
Reinecke, Sven, (2004)
-
Reinecke, Sven, (2008)
-
Marketingkennzahlensysteme : Managementcockpits in Marketing und Verkauf
Reinecke, Sven, (2006)
- More ...