//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
~language:"deu"
~person:"Aghion, Philippe"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Nijkamp, Peter"
~person:"Scheer, August-Wilhelm"
~subject:"Theorie"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Standardization in information...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 7 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
Theory
3
Competitive strategy
1
Consumer behaviour
1
Deutschland
1
Einzelhandel
1
Erfolgsfaktor
1
Food trade
1
Germany
1
Handel
1
Information behaviour
1
Informationsverhalten
1
Knowledge
1
Konsumentenverhalten
1
Lebensmittelhandel
1
Market research
1
Marketing
1
Marktforschung
1
Preis
1
Price
1
Retail trade
1
Success factor
1
Trade
1
Wettbewerbsstrategie
1
Wissen
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Language
All
German
Author
All
Aghion, Philippe
Ahlert, Dieter
Nijkamp, Peter
Scheer, August-Wilhelm
Marschner, Hubert F.
6
Möhlenbruch, Dirk
5
Schenk, Hans-Otto
5
Esch, Franz-Rudolf
4
Töpfer, Armin
4
Barth, Klaus
3
Olbrich, Rainer
3
Rudolph, Thomas
3
Swoboda, Bernhard
3
Tietz, Bruno
3
Bruhn, Manfred
2
Dautzenberg, Philipp L.
2
Mattmüller, Roland
2
Müller-Hagedorn, Lothar
2
Nickel, Sylvia
2
Schmäh, Marco
2
Schröder, Hendrik
2
Stoffl, Michaela
2
Thelen, Eva M.
2
Trommsdorff, Volker
2
Woratschek, Herbert
2
Zentes, Joachim
2
Antretter, Christoph
1
Bastian, Antje
1
Battenfeld, Dirk
1
Beck, Petra
1
Becker, Jörg
1
Belz, Christian
1
Benkenstein, Martin
1
Bienert, Michael Leonhard
1
Brandt, Arno
1
Buhr, Carl-Christian
1
Böhler, Joachim
1
Decker, Alexander
1
Dreier, Henrik
1
Einhorn, Martin
1
Evanschitzky, Heiner
1
Fantapié Altobelli, Claudia
1
Fend, Lars
1
more ...
less ...
Published in...
All
Handelsforschung
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
SpringerLink / Bücher
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Innovative Verwaltungen 2000
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Springer-Lehrbuch
3
Controllingkonzepte für die mittelständische Wirtschaft (KMU) : 4. Ilmenauer Wirtschaftsforum, 27. Oktober 1994
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Schriften zur Unternehmensführung : SZU
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
[KONGRESSFOLGE] Saarbrücker Arbeitstagung ... für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Business process reengineering und Produktivitätssteigerungsprogramm
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Das Rechnungswesen im Konzern : intern - extern
1
Das Rechnungswesen im Spannungsfeld zwischen strategischem und operativem Management : Festschrift für Marcell Schweitzer zum 65. Geburtstag
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Dienstleistungsoffensive - Wachstumschancen intelligent nutzen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Business und Knowledge Management : neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg ; 20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, 4. - 6. Oktober 1999, Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; mit 8 Tabellen
1
Electronic Services
1
Electronic business engineering
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Preiswissen deutscher Kunden: eine international vergleichende Status Quo-Analyse
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Evanschitzky, Heiner
; …
- In:
Handelsforschung
19
(
2005
),
pp. 259-277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287997
Saved in:
2
Strategische Erfolgsforschung im Lebensmittelhandel und ihre Bedeutung für Handelsmanagement, Industrie und Wettbewerbspolitik
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsforschung
1993
(
1993
),
pp. 61-75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001176849
Saved in:
3
Synergieorientierte Integrationsgestaltung in wachsenden Handelssystemen als Voraussetzung eines flexibilitätsorientierten Positionierungsmanagements
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 145-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220115
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->