Synergieorientierte Integrationsgestaltung in wachsenden Handelssystemen als Voraussetzung eines flexibilitätsorientierten Positionierungsmanagements
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter |
Other Persons: | Reinke, Bodo (contributor) |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 11.1996, p. 145-163
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Marketing | Theorie | Theory |
-
Automatic Interpretable Retail forecasting with promotional scenarios
Özden Gür Ali, (2020)
-
Evaluation von Positionierungs- und Kommunikationsstrategien
Cornelius, Britta Elisabeth, (2009)
-
Die segmentorientierte Marketingplanung im Einzelhandelsbetrieb
Büttner, Herbert, (1986)
- More ...
-
Ahlert, Dieter, (1995)
-
Reinke, Bodo, (1996)
-
Reinke, Bodo, (1997)
- More ...