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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Author
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Brosche, Oliver
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Hermanns, Arnold
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Mattmüller, Roland
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Meyer, Paul W.
1
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Handelsforschung
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
30
SpringerLink / Bücher
10
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
10
Schwerpunkt Marketing
8
Springer eBook Collection / Business and Economics
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Paul W. Meyer
7
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
6
Journal of business economics : JBE
5
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
5
Management-Handbuch Sport-Marketing
5
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
5
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
5
Studien- und Arbeitspapiere Marketing
5
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
4
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
4
Arbeitsbericht / Fachhochschule des Bundes für Öffentliche Verwaltung, Fachbereich Post- und Fernmeldewesen
3
Berufsstrategie
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
3
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
3
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
3
Archiv für das Post- und Fernmeldewesen : Archiv PF
2
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
2
Die Betriebswirtschaft, DBW-Depot
2
Ein Beitrag zum Marketing der Deutschen Bundespost
2
European Journal of Marketing
2
FGM-Tagung
2
Fischer
2
Ganzheitliches Direktmarketing
2
Internationales Direktmarketing : Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
2
Management international review : mir ; journal of international business
2
Management-Handbuch Bildungssponsoring : Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Neue Kommunikationstechniken : Grundlagen und betriebswirtschaftliche Perspektiven
2
Schriftenreihe Gemeinwirtschaft
2
Sportmanagement : [Finanzierung und Lizenzierung ; Rechnungswesen, Recht und Steuern ; Controlling, Personal und Organisation ; Marketing und Medien]
2
WISU-Studienblatt
2
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ECONIS (ZBW)
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Zur Problematik handelsspezifischer Prognosen
Meyer, Paul W.
- In:
Handelsforschung
(
1989
),
pp. 27-40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001108087
Saved in:
2
Die Lifestyle-Marke - ein Konzept zur Profilierung von Bekleidungsfacheinzelhändlern im Verbund
Hermanns, Arnold
- In:
Handelsforschung
1993
(
1993
),
pp. 103-120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001176847
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