//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Phasen und Inhalte des Kundenm...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
4
Theory
4
Deutschland
2
Germany
2
Handel
2
Inter-firm cooperation
2
Trade
2
Unternehmenskooperation
2
Betriebliche Kennzahl
1
Beziehungsmarketing
1
Business network
1
Consumers
1
Controlling
1
Customer service
1
Distribution channel
1
Einzelhandel
1
Entrepreneurship
1
Entrepreneurship approach
1
Financial ratio
1
Food retailing
1
Franchising
1
Handelsmarketing
1
Industrie
1
Kundenservice
1
Lebensmitteleinzelhandel
1
Management control
1
Manufacturing industries
1
Marketing
1
Marketing cooperation
1
Marketing management
1
Marketingkooperation
1
Marketingmanagement
1
Quality management
1
Qualitätsmanagement
1
Relationship marketing
1
Retail marketing
1
Retail trade
1
Strategic management control
1
Strategisches Controlling
1
Transaction costs
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
6
Author
All
Töpfer, Armin
6
Beck, Petra
1
Förster, Kati
1
Jensen, Christian J.
1
Published in...
All
Handelsforschung
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
24
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität ; mit 5 Tabellen
12
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
11
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e.V.
8
Six Sigma : Konzeption und Erfolgsbeispiele
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Die erfolgreiche Steuerung öffentlicher Verwaltungen : von der Reform zur kontinuierlichen Verbesserung
6
Geschäftsprozesse : analysiert & optimiert
6
Management und Marketing
6
Direktmarketing mit neuen Medien
5
Lean Six Sigma : erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
5
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
5
Business excellence : wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten ; mit 12 Tabellen
4
Journal of business economics : JBE
3
Management und Marketing : M & M ; Erfahrungsberichte aus d. Unternehmenspraxis
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse
2
Fortschrittliche Betriebsführung und Industrial engineering : FB IE
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Industrielle Dienstleistungen: Servicestrategie oder Outsourcing?
2
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
2
Personalwirtschaft : Magazin für Human Resources
2
Research
2
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung / Aktuelle Forschungsberichte / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmsführung e.V.
2
Schriften zur Personalwirtschaft : Arbeitshilfen, Problemlösungen, Managementwissen
2
Six Sigma in der Finanzbranche
2
Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen
2
Springer-Lehrbuch
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
"Balanced scorecard" als Managementinstrument zur Unternehmensführung im Handel : Ergebnisse 8. Bestfoods TrendForum
1
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]
1
Benchmarking : der Weg zu Best Practice
1
Betriebs-Berater : BB
1
Contemporary social and economic problems in Japan and Germany
1
Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der Einsatz der Balanced Score Card im Handel
Töpfer, Armin
- In:
Handelsforschung
14
(
2000
),
pp. 13-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001472952
Saved in:
2
Kundenzufriedenheit durch klare Positionierung
Töpfer, Armin
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 49-66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220121
Saved in:
3
Efficient Consumer Response - bessere Zusammenarbeit zwischen Handel und Herstellern
Töpfer, Armin
- In:
Handelsforschung
10
(
1995
),
pp. 187-200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220172
Saved in:
4
Unternehmertum im Handel : Potenziale, Erfolgsfaktoren, Herausforderungen
Töpfer, Armin
;
Förster, Kati
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 383-402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728928
Saved in:
5
Automobilvertrieb im Zeitalter des Internets : Implikationen für den Wettbewerb und die Hersteller-Händler-Zusammenarbeit
Jensen, Christian J.
;
Töpfer, Armin
- In:
Handelsforschung
15
(
2001
),
pp. 79-98
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001710323
Saved in:
6
Die Umsetzung einer Customer-Focus-Strategie in vertraglichen Vertriebssystemen
Töpfer, Armin
- In:
Handelsforschung
12
(
1997
),
pp. 179-206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229931
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->