//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Grundlagen und Grundbegriffe d...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
3
Theory
3
Competitive strategy
2
Deutschland
2
Germany
2
Handel
2
Trade
2
Wettbewerbsstrategie
2
Consumer behaviour
1
Einzelhandel
1
Erfolgsfaktor
1
Food trade
1
Information behaviour
1
Informationsverhalten
1
Inter-firm cooperation
1
Knowledge
1
Konsumentenverhalten
1
Lebensmittelhandel
1
Market research
1
Marketing
1
Marktforschung
1
Preis
1
Price
1
Retail trade
1
Success factor
1
Unternehmenskooperation
1
Wissen
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Language
All
German
5
Author
All
Ahlert, Dieter
5
Blaich, Günther
1
Evanschitzky, Heiner
1
Kenning, Peter
1
Krönfeld, Bodo
1
Olbrich, Rainer
1
Reinke, Bodo
1
Vogel, Verena
1
more ...
less ...
Published in...
All
Handelsforschung
IMADI.net-Projektbericht
16
VDI-Taschenbücher
14
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
12
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
11
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
7
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebs-Berater : BB ; Recht, Wirtschaft, Steuern
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
SpringerLink / Bücher
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
4
USW-Schriften für Führungskräfte
4
UTB
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Kostenmanagement : Wertsteigerung durch systematische Kostensteuerung
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Zeitschrift für Management : ZfM
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Preiswissen deutscher Kunden: eine international vergleichende Status Quo-Analyse
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Evanschitzky, Heiner
; …
- In:
Handelsforschung
19
(
2005
),
pp. 259-277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287997
Saved in:
2
Wissensmanagement in Handelssystemen
Ahlert, Dieter
;
Blaich, Günther
- In:
Handelsforschung
18
(
2004
),
pp. 271-291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019069
Saved in:
3
Strategische Erfolgsforschung im Lebensmittelhandel und ihre Bedeutung für Handelsmanagement, Industrie und Wettbewerbspolitik
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsforschung
1993
(
1993
),
pp. 61-75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001176849
Saved in:
4
Erfolgsforschung in kooperierenden Handelssystemen : erste Erkenntnisse einer empirischen Untersuchung
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsforschung
1994
(
1994
),
pp. 87-105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001179025
Saved in:
5
Synergieorientierte Integrationsgestaltung in wachsenden Handelssystemen als Voraussetzung eines flexibilitätsorientierten Positionierungsmanagements
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 145-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220115
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->