//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Strategische Marktanalyse mit...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Consumer behaviour
1
Deutschland
1
Einzelhandel
1
Emotion
1
Germany
1
Handelsmarketing
1
Information provision
1
Informationsversorgung
1
Konsumentenverhalten
1
Kundenbindungsprogramm
1
Loyalty program
1
Marketing management
1
Marketingmanagement
1
Rabatt
1
Rebate
1
Retail marketing
1
Retail trade
1
Sales promotion
1
Verkaufsförderung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz im Buch
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Book section
1
Language
All
German
3
Author
All
Bauer, Hans H.
3
Görtz, Gunnar
2
Exler, Stefanie
1
Haber, Tobias
1
Reichardt, Tina
1
Published in...
All
Handelsforschung
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
58
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
40
Management Know-how
30
Marketing : ZFP ; journal of research and management
24
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
23
Journal of business economics : JBE
23
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
22
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
19
Die Betriebswirtschaft : DBW
17
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
12
Schriften zum Marketing
9
MSI reports : working paper series
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
8
Microeconomics
7
Der Markt : international journal of marketing
6
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
6
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
6
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
6
Gabler Edition Wissenschaft
5
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
5
SpringerLink / Bücher
5
European Journal of Marketing
4
European journal of marketing : EJM
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
4
Journal of marketing research : JMR
4
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
4
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
3
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
3
Journal of business research : JBR
3
Series: Management know-how / M
3
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Smart Shopper-Gefühle : Entstehung, Konsequenzen und Implikationen für das Marketing
Bauer, Hans H.
;
Reichardt, Tina
;
Exler, Stefanie
- In:
Handelsforschung
21
(
2007
),
pp. 379-400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453565
Saved in:
2
Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 107-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728867
Saved in:
3
Gezielter Einsatz von Sales Promotions im Handel
Bauer, Hans H.
;
Haber, Tobias
;
Görtz, Gunnar
- In:
Handelsforschung
18
(
2004
),
pp. 417-433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019272
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->