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Führung und Verhalten -- Führung und Verhalten -- Individuelles Verhalten -- Person und Persönlichkeit -- Menschliche Intelligenz(en) -- Wahrnehmung -- Wissensrepräsentation -- Individuelles Lernen -- Individuelles Handeln -- Motivation -- Interaktion und Gruppenverhalten -- Kooperation --...
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Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für das Management heute unverzichtbar. Eine wichtige theoretische Grundlage dafür bilden Verhaltensmodelle, die Swetlana Franken auf den drei Ebenen Individuum, Gruppe und Organisation anschaulich präsentiert. Mit der Darstellung von...
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neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im …
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Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher...
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Dieses Open Access-Buch gibt eine Einführung in die Grundlagen der digitalen Transformation. Es werden aktuelle technologische Trends sowie Auswirkungen auf den Wettbewerb und die Geschäftsmodellentwicklung erläutert. Außerdem werden anhand empirischer Umfragen sowie Fallstudien aus der...
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Einleitung- Definition von E-Publishing -- A. Markt -- 1. Markt-Entwicklung - Der Publishing-Markt im Wandel -- 2. Entwicklung und Wandel des Nutzerverhaltens - die neue Interaktivität -- 3. Die Entwicklung der Anbieter im Zeitungs- und Buchmarkt -- B. Ökonomische Grundlagen -- 1....
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Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
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Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Grundlagen, Prozesse und Strukturen der Logistik. Mit übertragbaren Lösungen dient es als Leitfaden für die Organisation und Steuerung von Logistikaufgaben. Abgeleitet aus den Marktanforderungen werden Aufgabenfolgen zu Prozessen...
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Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen -- Der Kunde im Fokus -- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich -- Service Engineering -- Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen) -- Dienstleistungsmarketing -- Mitarbeiter führen und...
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