Showing 1 - 10 of 80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068
Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010439276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011396959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442743
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212623