Showing 1 - 10 of 104
relates positively to purchase intention and that the use of “#honestopinion” diminishes advertising perception. A central … finding is the existence of an indirect positive mediation effect of the impartiality disclosure “#honestopinion”, advertising …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282829
und Werbung eingesetzt. Jedoch ist die Wirkung von Werbung auf die Nachfrage vom Werbeinhalt abhängig. Uwe Schnetzer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442743
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708