Showing 1 - 10 of 86
Markenführung von Automobilherstellern -- State of the Art der Werbewirkungsforschung von Product Placement -- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442743
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051