Showing 1 - 10 of 86
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
und Praxis Interne Markenführung Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal-City-Branding-Modells Empirische … Untersuchung und Implikationen für das Internal City Branding in der Praxis Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der … Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement Fach- und Führungskräfte aus dem Stadtmarketing Die Autorin Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401776
Markenkommunikation -- Interne Markenführung -- Stadtmarketing -- Place Branding -- Symbole -- Markenmanagement. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442743
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464274