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Edition KWV
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Studienwissen kompakt
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Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations
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Produktion und Logistik
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Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen
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Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken : Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
Jentschke, Mirjam
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2016
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2
Familienunternehmen als Kategorienmarke : eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
Hirmer, Annette-Louise
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2015
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Location-based Advertising im Kontext von Big Data : Determinanten der Konsumentenakzeptanz
Warwitz, Claudius
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2016
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4
Trialogische Markenführung im Business-to-Business : der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung
Maier, Florian
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2016
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Brand page attachment : an empirical study on Facebook users' attachment to brand pages
Kleine-Kalmer, Barbara
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2016
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Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung
Hiddessen, Jana
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2021
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Strategische Marken-Due-Diligence : konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As
Rippe, Kai
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2017
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8
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument : identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
Adomeit, Malte
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2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012309213
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9
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands : eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Abraham, Eike Jonas
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Re-modeling the brand purchase funnel : conceptualization and empirical application
Dierks, Alexander
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2017
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