Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001689478
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
and Students in Business Administration, especially Marketing, Sales, and Market Research · Multichannel Managers, Market … completed his doctoral thesis under the supervision of Prof. Dr. Marcus Schögel at the Institute of Marketing at the University …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Überlegungen getrieben sind. Sabine Jaritz untersucht den Zusammenhang von (Low) Involvement und Kundenbindung. Sie berücksichtigt … nachhaltig auf Involvement und Kundenbindung auswirkt, und der von einem Unternehmen direkt beeinflusst werden kann. Auf Basis … Einfluss auf die Kundenbindung ausübt. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932699
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an … der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227