Showing 1 - 10 of 322
Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale …. Der Inhalt Geschäftsbeziehungen im Internet Kundenbindung als Zielgröße Determinanten und Modell der Kundenbindung im … Kausalmodells der Kundenbindung und der hypothetisierten Alterungseffekte Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001689478
-- Section: 5 Marketing -- Chapter 19: Adoption of Pro-Poor Innovations in the Context of the Base of the Pyramid and Subsistence …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256189
-- Part III: Augmented and Virtual Reality in Business, Marketing and Storytelling -- Part IV: Augmented and Virtual Reality …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396528
zu Mobile Music -- Mobile Video -- MTV macht Mobil -- Marketing -- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste -- Mobile … Marketing — eine Übersicht -- Mobile Marketing im Media-Mix -- Outlook -- Content vs. Service -- Soziale Auswirkungen des …: - Strategie/Geschäftsmodelle - Design - Content/Technologien - Marketing "Mobile Business" ist anwendungsorientiert angelegt und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
tourism; tourism economics and policy; e-marketing and e-business; and many other fields, making it of value to researchers in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402057