Showing 1 - 10 of 70
Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im … Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische … Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014948
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing -- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search -- Online …-Werbung: Vermarkter, Formate -- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook -- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale …Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017189
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019211
Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing -- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search -- Online …-Werbung: Vermarkter, Formate -- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook -- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale …Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020182
create a ‘competitive advantage’ on its own. Bala Shankar is a consultant and has been an adjunct marketing faculty at the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396469
Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
, insbesondere im Bereich Marketing Praktiker aus dem Bereich Marketing, die für Kundengewinnung und Kundenbindung zuständig sind …Allgemeine Grundlagen des Dialog-Marketings -- Konzeptionelle Grundlagen des Dialog-Marketings -- Dialog-Marketing …Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018231
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331