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Conjoint-Analyse
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Konsumentenverhalten
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Monte Carlo simulation
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Monte-Carlo-Simulation
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Theorie
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Theory
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Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
Undetermined
2
English
1
Author
All
Backhaus, Klaus
3
Wilken, Robert
3
Hillig, Thomas
2
Sichtmann, Christina
1
Voeth, Markus
1
Published in...
All
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
34
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
32
Die Betriebswirtschaft : DBW
18
Springer-Lehrbuch
13
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
10
Springer eBook Collection / Business and Economics
9
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
8
Journal of business economics : JBE
7
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
6
SpringerLink / Bücher
6
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
5
Journal of business-to-business marketing
5
Arbeitspapiere zur Betriebswirtschaftslehre des industriellen Anlagengeschäftes
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
4
Lehrbuch
4
Projektberichte aus dem Betriebswirtschaftlichen Institut für Anlagen und Systemtechnologien
4
Telekommunikation und Multimedia
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
3
Journal of Business Research
3
Journal of business research : JBR
3
Projektfinanzierung : wirtschaftliche und rechtliche Aspekte einer Finanzierungsmethode für Großprojekte
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
3
Akzente
2
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik
2
Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Die Wirtschaftsprüfung : WPg ; der Berater der Wirtschaft ; betriebswirtschaftliches Archiv und Fachorgan für das wirtschaftliche Prüfungs- und Treuhandwesen
2
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
2
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
2
Internetökonomie
2
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
2
Journal of the Academy of Marketing Science
2
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
2
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OLC EcoSci
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1
Predicting purchase decisions with different conjoint analysis methods : a Monte Carlo simulation
Backhaus, Klaus
;
Hillig, Thomas
;
Wilken, Robert
- In:
International journal of market research : JMRS ; the …
49
(
2007
)
3
,
pp. 341-364
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003467514
Saved in:
2
An empirical comparison of methods to measure willingness to pay by examining the hypothetical bias
Backhaus, Klaus
;
Wilken, Robert
;
Voeth, Markus
; …
- In:
International journal of market research : JMRS ; the …
47
(
2005
)
5
,
pp. 543-562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006691781
Saved in:
3
Predicting purchase decisions with different conjoint analysis methods: a Monte Carlo simulation
Backhaus, Klaus
;
Hillig, Thomas
;
Wilken, Robert
- In:
International journal of market research : JMRS ; the …
49
(
2007
)
3
,
pp. 341-364
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007756771
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