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Standortbestimmung für die deutsche Krankenhauslandschaft -- Horizontale Verbundstrukturen zur Überwindung der Herausforderungen im Krankenhausmarkt -- Verbundstrukturen in der deutschen Krankenhauspraxis -- Resümee, Limitationen und Forschungsausblick.
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Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
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Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
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Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines …
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Bedeutung der Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken -- Begriffliche Grundlagen -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung.
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Goat meat has become an increasingly good source of protein for meat eaters in the global marketplace. Goat meat constitutes about 63% of all red meat consumed worldwide. It is the main source of animal protein in many North African, Middle Eastern nations, Southeast Asia, the Caribbean, and...
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Product differentiation, a prerequisite for successful state promotion of state branded farm products, may be reflected by differences in the own-price, cross-price and income elasticties of demand between a state's brand and other products. This paper tests for such differentiation by...
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to smaller firms considering international marketing activities. …
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decision making. Survey responses were used to determine if improved marketing information increases the likelihood of Ohio … larger producers and those marketing a predominate share of their fruit through wholesalers and retailers are the ones most … likely to agree that their fruit production is limited by insufficient marketing information. These results suggest an …
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