Showing 1 - 3 of 3
Bewertungen als Verkaufsförderungsinstrument im E-Commerce -- Bewertungen als Kundenreaktion auf die Leistungserfüllung -- Plattformen und Arten von Bewertungssystemen -- Juristische Aspekte der Artikulation und Publikation von Bewertungen -- Ausdrucksformen von Bewertungen -- Aufbau und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce -- Marktakteure und Marktformen -- Erlösformen und Erlösgenerierung -- Kaufprozess und Kaufverhalten -- Betriebstypen und Geschäftsmodelle -- Markt- und Wettbewerbsstrategien -- Cross-Channel und Omni-Channel -- Frequenzgenerierung im E-Commerce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402671
Bedeutung von Domains im Internet -- Aufbau von Domains -- Arten von Domainnamen -- Rechtliche Regelungen und Domainrecht -- Kreation von Domainnamen -- Registrierung von Domains -- Erwerb von Domains und Domainhandel -- Management von Domains.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402986