Showing 1 - 10 of 256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012004921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001221212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001033660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001130440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009303884
das Gefüge der Unternehmensbewertung -- Grundlagen der Spaltung -- Grundlagen der Unternehmensbewertung -- Allgemeiner … Brückenschlag zwischen Spaltung und Bewertung -- Hauptfunktionen der Unternehmensbewertung bei der Spaltung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424784
Marken und Markenwert als Gegenstand der Untersuchung -- Unternehmenswertorientierte Konzepte der monetären Markenwertmessung -- Ermittlung des erwarteten markenspezifischen Cashflow -- Ermittlung des erwarteten risikoadäquaten markenspezifischen Kapitalisierungszinses -- Ermittlung des Tax...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425040
Bestimmung und Analyse des Bewertungsobjektes -- Grundlegendes zur Bewertung von Content-Anbietern -- Verfahren zur Bewertung von Content-Anbietern -- Analyse der Anwendbarkeit der Bewertungsverfahren auf Content-Anbieter -- Beispielhafte Bewertung eines Content-Anbieters -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425052