//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"JMM : the international journal on media management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Soziale Ordnung durch Kommunik...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebliche Wertschöpfung
1
Fernsehprogramm
1
Licence
1
Lizenz
1
Physical distribution
1
Production
1
Produktion
1
Television programme
1
Value creation
1
Vertrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
English
1
Author
All
Altmeppen, Klaus-Dieter
1
Lantzsch, Katja
1
Will, Andreas
1
Published in...
All
JMM : the international journal on media management
Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation
6
Journalismus jenseits von Markt und Staat : institutionentheoretische Ansätze und Konzepte in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft : Festschrift für Marie Luise Kiefer
5
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit
5
Springer eBook Collection
5
Communication Insights
4
Communication insights
4
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
4
PR-Beratung : theoretische Konzepte und empirische Befunde
4
Reihe Medienstrukturen
4
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
3
PR-Magazin : Informationen für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
3
Corporate Communications: An International Journal
2
Corporate communications : an international journal
2
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
2
Industrielle Beziehungen : Zeitschrift für Arbeit, Organisation und Management
2
International journal of strategic communication
2
Journal of communication management : an international journal
2
LSE Research Online Documents on Economics
2
Strategische Onlinekommunikation : theoretische Konzepte und empirische Befunde
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung
2
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
1
Allmächtige PR, ohnmächtige PR : die doppelte Vertrauenskrise der PR
1
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
1
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ
1
Die Gesellschaft der Unternehmen - die Unternehmen der Gesellschaft : gesellschaftstheoretische Zugänge zum Wirtschaftsgeschehen
1
Die Volkswirtschaft : das Magazin für Wirtschaftspolitik
1
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
1
E-Commerce : Netze, Märkte, Technologien ; mit 33 Tabellen
1
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
1
Forschungsprogramm "Ökonomie und Zukunft der Printmedien"
1
Gesprächskreis Arbeit und Soziales
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Handbuchreihe Unternehmenskommunikation
1
Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Flowing networks in the entertainment business: organizing international TV format trade
Altmeppen, Klaus-Dieter
;
Lantzsch, Katja
;
Will, Andreas
- In:
JMM : the international journal on media management
9
(
2007
)
3
,
pp. 94-104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003549770
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->