Showing 1 - 10 of 79
1.Introduction -- 2.Section One: How and why the COVID-19 economic crisis occurred? A customer behavior-based perspective -- 3.Five phases for how customer behavior changed in response to COVID-19 -- 4.Psychological and economic explanations for why the COVID-19 economic crisis occurred -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819074
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das … Marketing- und Kommunikationsexperten – aber auch interessierten Managern aus anderen Disziplinen – zahlreiche Inspirationen und … verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche: als Journalist, Pressesprecher, Marketing- und Investor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496195
-- 2- Measuring the Impact of Simulation-based Teaching on Entrepreneurial Skills of the MBA/DBA Students -- 3- Teaching … Digital Marketing for Entrepreneurship -- 4- A Case Based Framework for Online, Collaborative and International …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013163600
digitalization, marketing and finance, etc., that will develop innovative instruments for countries, businesses, and education to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040843
Teil 1 Customer Centricity – JETZT! -- Warum JETZT? Der Kunde stand doch schon immer im Mittelpunkt -- Die Daten und ihr wahres Potenzial -- Daten und Erlebnisse: Erfolgsfaktoren der Customer Centricity -- Die digitale Kundenschnittstelle: Das Schlachtfeld im Zeitalter der Daten -- Teil 2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585356
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing …-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews. …Marketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Relevanz der Digitalisierung für die Versicherungsbranche -- Grundlagen, aktueller Forschungsstand und Herleitung des Forschungsmodells -- Empirische Analyse der Wirkung des Influencer Brandings in der Versicherungswirtschaft -- Schlussbetrachtung, Reflexion und Ausblick -- Anhang.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192357
tools to build personal relationships with customers. Taking you beyond omni-channel marketing, this book takes a deep dive …-personal marketing along the different channels and touchpoints within the customer journey. This book is for anyone who is interested in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012493944