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~isPartOf:"Journal of business research : JBR"
~person:"Bauer, Hans H."
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Markenimage"
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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English
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Author
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Bauer, Hans H.
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Foroudi, Pantea
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Gupta, Suraksha
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Ko, Eunju
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Michel, Géraldine
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Davvetas, Vasileios
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Dutta, Sujay
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Ekinci, Yuksel
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Foroudi, Mohammad Mahdi
4
Grohs, Reinhard
4
Japutra, Arnold
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Voyer, Benjamin G.
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Augusto, Mário Gomes
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3
Chatterjee, Subimal
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Cornwell, T. Bettina
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Dwivedi, Yogesh Kumar
3
Eisingerich, Andreas B
3
Fastoso, Fernando
3
Filieri, Raffaele
3
Halkias, Georgios
3
Hultman, Magnus
3
Kastanakis, Minas
3
Kim, Kyung Hoon
3
Kitchen, Philip J.
3
Koll, Oliver
3
Merunka, Dwight
3
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Journal of business research : JBR
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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SpringerLink / Bücher
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Psychology & marketing
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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The effects of organic labels on global, local, and private brands : more hype than substance?
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Schäfer, Daniela B.
- In:
Journal of business research : JBR
66
(
2013
)
8
,
pp. 1035-1043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755363
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