Showing 1 - 5 of 5
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Standardtitel unter den Hochschullehrbüchern zum Thema; Neubearbeitung muss frühere Auflagen (hier zuletzt die 5 . Auflage, 1996: ID 17/97) ersetzen (Handels-/Steuerrecht, Euro). Auch zusätzlich zu H. Falterbaum: "Buchführung und Bilanz" (18. Auflage: BA 12/01). (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010658