Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555708
Entwicklung und Funktion der Öffentlichkeitsarbeit -- Anforderungen an die Stakeholder-Kommunikation des 21. Jahrhunderts -- KundInnen als DialogpartnerInnen -- Der Dialog als Begleiterscheinung des Medienwandels -- Lasswell-Formel 2.0 -- Berufsbild PR.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020937
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021229
Television has become a ubiquitous part of our lives, and yet its impact continues to evolve at an extraordinary pace. The evolution of television from analog to digital technology has been underway for more than half a century. Today's digital technology is enabling a myriad of new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521084
Theoretischer Teil: Weltenwandler - Veränderungen im Zeitalter digitaler Medien - unternehmerische Kommunikation mit High Speed Faktor -- Zukunft Netzwirtschaft? Neue und alte Unternehmensorganisationen nach der Internetrevolution -- Strategische Positionierung auf Informations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011378350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010252131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010252134