//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Journal of service management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Dienstleistungsmarketing : Erk...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
2
Consumer behaviour
2
Internet marketing
2
Konsumentenverhalten
2
Online-Marketing
2
Relationship marketing
2
Social Web
2
Social media
2
Social web
2
Brand image
1
Brand management
1
Brand trust
1
Confidence
1
Customer engagement
1
Kundenbindungsprogramm
1
Language
1
Language accommodation
1
Language style
1
Loyalty program
1
Loyalty programmes
1
Markenführung
1
Markenimage
1
Relationship
1
Rewarded behaviour
1
Social interaction
1
Social relations
1
Soziale Beziehungen
1
Sprache
1
Vertrauen
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
English
2
Author
All
Meyer, Anton
2
Bartsch, Silke
1
Jakic, Ana
1
Kull, Marina
1
Rehnen, Lena-Marie
1
Wagner, Maximilian Oskar
1
Published in...
All
Journal of service management
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
8
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
4
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
3
Fokus Dienstleistungsmarketing
3
Forschungsbeiträge des Lehrstuhls Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer und der Fördergesellschaft Finanzdienstleistungs-Marketing (FFM) e.V. an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
3
Handelsforschung
3
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
3
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
2
Handbuch Dienstleistungs-Marketing
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
2
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
2
International journal of service industry management : IJSIM
2
Journal of Service Management
2
Journal of business research : JBR
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
2
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
2
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
SpringerLink / Bücher
2
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft : Handbuch für Wissenschaftler und Studierende
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
ULB Institutional Repository
2
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Organzeitschrift
1
Alles Marketing oder was? : Wie Marketing zentrale Unternehmenswerte im 21. Jahrhundert schafft!
1
Banking 2000 : Perspektiven und Projekte ; Hermann Meyer zu Selhausen zum 60. Geburtstag
1
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010]
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die Automobilindustrie von morgen : wie Automobilhersteller und -zulieferer gestärkt aus der Krise hervorgehen können
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Exploring the impact of rewarded social media engagement in loyalty programs
Rehnen, Lena-Marie
;
Bartsch, Silke
;
Kull, Marina
; …
- In:
Journal of service management
28
(
2017
)
2
,
pp. 305-328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704053
Saved in:
2
The impact of language style accommodation during social media interactions on brand trust
Jakic, Ana
;
Wagner, Maximilian Oskar
;
Meyer, Anton
- In:
Journal of service management
28
(
2017
)
3
,
pp. 418-441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758696
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->