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Hintergrund: Export als Form des Internationalisierungsprozesses -- Klein- und Mittelunternehmen als Untersuchungseinheit -- Die theoretische Bezugsgröße Organisationskultur -- Erklärung der Export Performance durch organisationskulturbedingte Merkmale -- Methodik -- Ergebnisse der Erhebung...
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Vorwort -- Einleitung -- Unterwegs zum kompetenten Unternehmen -- Unterwegs zur pädagogischen Professionalität -- Selbstkompetenz: Grundlage einer pädagogisch-professionellen Performance -- Die Lernerorientierung betrieblichen Lernens -- Die Stärkung der kollegiale Selbstverantwortung: Die...
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Information technology and firm performance: An integrative model of the role of complementarities -- Enhancing the performance effects of information technology through de/centralization: The role of corporate exploration and exploitation -- Hybrid strategy and firm performance: The moderating...
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This book connects a buying psychology driven by American beliefs and values with a company’s go-to market strategy, the goal being to sensitize readers to how the cultural values of a particular country or region can impact the business environment. The book also addresses the reasons behind...
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Sowohl die Unternehmenskultur als auch die Unternehmensmarke können als strategische Ressource zum Markterfolg von … Marke in der Unternehmenskultur (Markenimplementierung) und die Beurteilung dieser Beziehung (Marken-Kultur-Fit) durch …
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