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~isPartOf:"Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation"
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Fallstudie
Aufsatz im Buch
19
Book section
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Case study
9
Language
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German
9
Author
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Brecht, Michael
1
Bungart, Stefan
1
Eberl, Ulrich
1
Erler, Hannes
1
Füller, Johann
1
Helfrich, Miguel
1
Köhler, Kristin
1
Rieger, Markus
1
Roschek, Jan
1
Schläffer, Christoph
1
Steinhoff, Fee
1
Waldmann, Lars
1
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All
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
R & D management
24
Research
21
Gabler Edition Wissenschaft
19
International journal of technology management : IJTM
19
Lehrbuch
16
Creativity and innovation management
14
Gabler Research
13
Europäische Hochschulschriften / 5
11
TCW Wissenschaft und Praxis
10
DUV / Wirtschaftswissenschaft
9
Long range planning : LRP ; international journal of strategic management
9
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
9
Cases on SMEs and open innovation : applications and investigations
8
Restrukturierungspraxis : Sanierung und Liquiditätsbeschaffung
8
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
7
Innovation Excellence : wie Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit systematisch steigern
7
International journal of business innovation and research
7
Die Entwicklung von Integrationsfirmen : ein Kompendium für soziale Unternehmer/innen
6
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
6
Innovation communities : teamworking of key persons - a success factor in radical innovation
6
Innovation management for technical products : systematic and integrated product development and production planning
6
International journal of innovation management
6
Perspectives on supplier innovation : theories, concepts and empirical insights on open innovation and the integration of suppliers
6
Springer Gabler Research
6
Wirtschaftswissenschaft
6
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
5
Competence management for open innovation : tools and IT support to unlock the innovation potential beyond company boundaries
5
European journal of innovation management : EJIM
5
Gabler Edition Wissenschaft / Schriften zum europäischen Management
5
Gabler-Edition Wissenschaft
5
Harvard business review : HBR
5
Management decision : MD
5
Strategic innovation in small firms : an international analysis of innovation and strategic decision making in small to medium sized enterprises
5
Strategy and communication for innovation
5
Technological, managerial and organizational core competencies : dynamic innovation and sustainable development
5
Contributions to management science
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
4
Innovation und Beteiligung in der betrieblichen Praxis : Strategien, Modelle und Erfahrungen in der Umsetzung von Innovationsprojekten
4
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1
Systematische Kommunikation im
Innovationsmanagement
: die Vodafone Future Products Unit
Brecht, Michael
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 307-320)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853637
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2
Integrierte Innovationskommunikation : Erfolgsrezept der Siemens AG
Eberl, Ulrich
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 321-331)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853639
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3
Innovationskommunikation mit Referenzprojekten : wie Schott Solar das Solardach der Superlative kommuniziert
Waldmann, Lars
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 333-343)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853648
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4
Kommunikation mit Kunden im Innovationsprozess : das Fallbeispiel Deutsche Telekom Laboratories
Steinhoff, Fee
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 345-354)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853657
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5
Innovation durch Kommunikation und Kollaboration : das Beispiel des IBM InnovationJam
Bungart, Stefan
;
Köhler, Kristin
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 355-366)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853662
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6
Community Generated Innovation : Vernetzung von Verbrauchern und Kreativen auf der Ideen-Community Tchibo ideas
Helfrich, Miguel
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 367-378)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853666
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7
Web 2.0 als Innovationsplattform : wie multimediale Kollaboration bei Cisco interne und externe Innovationspotenziale mobilisiert
Roschek, Jan
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 379-389)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853668
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8
Ideenmanagement und Innovation mit Social Networks : die Swarowski i-flash Community
Erler, Hannes
;
Rieger, Markus
;
Füller, Johann
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 391-401)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853674
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9
Interne Innovations-Community mit Bewegtbild-Formaten : Generierung von Innvoationsideen bei der Deutschen Telekom und T-Mobile
Schläffer, Christoph
- In:
Kommunikation als Erfolgsfaktor im …
,
(pp. 403-413)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853680
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