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~isPartOf:"Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen"
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Aufsatz im Buch
22
Book section
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Language
All
German
22
Author
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Homburg, Christian
8
Günter, Bernd
2
Klarmann, Martin
2
Rudolph, Bettina
2
Stock-Homburg, Ruth
2
Werner, Harald
2
Bucerius, Matthias
1
Diller, Hermann
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Herrmann, Andreas
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Huber, Frank
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Jensen, Ove
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Jung, Helmut
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Wricke, Martin
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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NBER Working Paper
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Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
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Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 17-51)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744196
Saved in:
2
Die indirekte Wichtigkeitsbestimmung im Rahmen von Kundenzufriedenheitsuntersuchungen: Probleme und Lösungsansätze
Homburg, Christian
;
Klarmann, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 225-261)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323689
Saved in:
3
Die Vergleichbarkeit der Messung als Herausforderung bei internationalen Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
Klarmann, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 263-282)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323692
Saved in:
4
Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Piller, Frank T.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 431-460)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323706
Saved in:
5
Merkmalsorientierte Verfahren zur Messung der Kundenzufriedenheit
Werner, Harald
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 145-164)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303866
Saved in:
6
Kundenzufriedenheit als Managementherausforderung
Homburg, Christian
;
Bucerius, Matthias
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 51-83)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638436
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7
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Wricke, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 235-257)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638501
Saved in:
8
Beschwerdemanagement als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Günter, Bernd
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 259-279)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638502
Saved in:
9
Kundenorientierte Vergütungssysteme als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Jensen, Ove
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 281-293)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638503
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10
Customer Relationship Management als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Sieben, Frank G.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 295-314)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638504
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