Showing 1 - 10 of 34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013360877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013360894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509432