Showing 1 - 7 of 7
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
von Unternehmen und anderen Organisationen. Diskutiert werden verschiedene Ebenen der internen Kommunikation: Interne …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615762
Einführung -- Basiskonzepte der Mitarbeiterkommunikation -- Theoretische und disziplinäre Zugänge zur Mitarbeiterkommunikation -- Internes Kommunikationsmanagement -- Instrumente und Plattformen der Mitarbeiterkommunikation -- Evaluation und Wertbestimmung der Mitarbeiterkommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402394
‒ Konzepte für besondere Kommunikationssituationen. Die Zielgruppen Entscheider in Unternehmen aller Größenordnungen, insbes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
-- Kommunikation als konstitutives Element im Innovationsmanagement -- Kommunikation und Innovation in deutschen Unternehmen -- Open … Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517018
: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation -- Informations- und Publizitätspflichten von Unternehmen -- Jenseits von Geld … -- Vertrauensmanagement in Unternehmen: Grundlagen und Fallbeispiele -- Impression Management: Die Notwendigkeit der Selbstdarstellung … -- Image und Reputation – Werttreiber für das Management -- Organisationskultur und Verhaltensstile von Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216
„Handbuch Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen“ (Röttger et al.), die von den Herausgebern gemeinsam …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402467