Showing 1 - 10 of 78
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509432
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469