Showing 1 - 10 of 379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234444
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484839
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731513