Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009761553
Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Neu in der 4. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719