Showing 1 - 10 of 191
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt …-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die Verbindung von digitalen und realen Erlebniswelten im Fokus.Im ersten … Trends beleuchtet, die sich auf das Mobile Marketing sowie den Einsatz von digitalen Endgeräten am Urlaubsort selbst beziehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011478510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001746870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763826
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854