Showing 1 - 10 of 444
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010358493
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860278