Showing 1 - 10 of 201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium …. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335