Showing 1 - 10 of 13
Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Neu in der 4. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411695
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009673508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958