Showing 1 - 10 of 78
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Einzelhandel im Wandel – Herausforderungen und Standortanforderungen,- Standortanalyse -- Bestimmung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981449