Showing 1 - 10 of 342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484839
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Massnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729343