Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858541
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914
Was ist qualitative Forschung? -- Welche qualitativen Forschungsmethoden gibt es? -- Explorative Befragungstechniken -- Indirekte Befragungstechniken -- Offline versus Online Forschung -- Die Methoden im Vergleich -- Subjektive versus objektive Analyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012534692