//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Managementorientierte Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU)"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Rolle des internationalen...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Consumer goods industry
1
Consumer goods marketing
1
Consumption
1
Fabrikmarke
1
Handelsmarke
1
Innovation diffusion
1
Innovation management
1
Innovationsdiffusion
1
Innovationsmanagement
1
Konsum
1
Konsumgut
1
Konsumgüterindustrie
1
Konsumgütermarketing
1
Kraftfahrzeugindustrie
1
Kundenorientierung
1
Market entry
1
Marketing
1
Markteintritt
1
Preismanagement
1
Pricing strategy
1
Produkteinführung
1
Verbraucher
1
Vertrieb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
6
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Language
All
German
6
Author
All
Faßnacht, Martin
6
Stallkamp, Christian
3
Kreft, Oliver
2
Schmitz, Daniel Ralf
2
Breitschwerdt, Frank
1
Published in...
All
Managementorientierte Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU)
Journal of business economics : JBE
9
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
7
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Marketing Review St.Gallen
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
International Journal of Retail & Distribution Management
2
International journal of retail & distribution management
2
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
2
Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
2
Lehrbuch
2
Management Know-how
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
SpringerLink / Bücher
2
The journal of product & brand management
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
CRM-Controlling
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Dimensionen der Unternehmungsgründung : Erfolgsaspekte der Selbständigkeit
1
Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung : Ansätze, Befunde, Methoden ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Herrn Professor Dr. Rolf Bronner; mit 26 Tabellen
1
European Management Journal
1
European management journal : publ. twice a year for the Scottish Business School
1
Fortschritte des integrierten Informationsmanagements an Hochschulen : integrierte Bereitstellung, einheitlicher Zugang und individuelle Verteilung ; Tagungsband des Abschlussworkshops zum Projekt MIRO - Münster Information System for Research and Organization, Münster, 3.11.2010
1
Ganzheitliches Direktmarketing
1
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
USB Cologne (EcoSocSci)
3
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Preismanagement im Konsümgüterbereich : Lernen von den Besten
Faßnacht, Martin
;
Breitschwerdt, Frank
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655391
Saved in:
2
Handelsmarken versus Herstellermarken aus Konsumentensicht : Herausforderungen für Handel und Hersteller im Lebensmitteleinzelhandel
Faßnacht, Martin
;
Kreft, Oliver
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002169907
Saved in:
3
Konsumptionsorientierte Markteinführung : ein innovatives vertriebspolitisches Konzept
Faßnacht, Martin
;
Stallkamp, Christian
;
Schmitz, …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003087470
Saved in:
4
Konsumptionsorientierte Markteinführung : ein innovatives vertriebspolitisches Konzept
Faßnacht, Martin
;
Stallkamp, Christian
;
Schmitz, …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004823524
Saved in:
5
Handelsmarken versus Herstellermarken aus Konsumentensicht : Herausforderungen für Handel und Hersteller im Lebensmitteleinzelhandel
Faßnacht, Martin
;
Kreft, Oliver
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004823742
Saved in:
6
Kostensenkung und Margenerhöhung mit Hilfe von Kunden : die zielgerichtete Perspektive der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie
Faßnacht, Martin
;
Stallkamp, Christian
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004823743
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->