//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
10
Brand management
6
Markenführung
6
Brand image
2
Customer integration
2
Kundenintegration
2
Markenimage
2
Beziehungsmarketing
1
Complexity management
1
Consumer behaviour
1
Corporate reputation
1
Digital media
1
Digitale Medien
1
Firm performance
1
Firmenimage
1
HR marketing
1
Internal communication
1
Interne Kommunikation
1
Komplexitätsmanagement
1
Konsumentenverhalten
1
Measurement
1
Messung
1
Personalmarketing
1
Relationship marketing
1
Social change
1
Sozialer Wandel
1
Textile distribution
1
Textilhandel
1
Unternehmenserfolg
1
Viral marketing
1
Virales Marketing
1
Welt
1
World
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
10
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
10
Book section
10
Language
All
German
Multiple languages
English
1
Author
All
Baumann, Stefan
1
Beekmann, Arne
1
Behrendt, Maike
1
Jausen, Michaela
1
Kiock, Alexander
1
Kohn, Hagen
1
Kronewald, Elke
1
Olwig, Mona
1
Seidel, Éve
1
Steffens, Theresa
1
Totz, Carsten
1
Werg, Florian Ulrich
1
Wölwer, Stefan
1
more ...
less ...
Published in...
All
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
SpringerLink / Bücher
83
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
50
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Research
28
Springer eBook Collection
27
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
essentials
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
13
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
12
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Essentials
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
10
Showing
1
-
10
of
10
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Brand Personalities im digitalen Raum : Einflüsse und Potenziale von Menschen und Marken auf Facebook
Olwig, Mona
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 435-453)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424238
Saved in:
2
Das Potenzial einer starken Arbeitgebermarke : Employer Branding als ein Hauptziel der Social-Media-Mitarbeiterkommunikation
Behrendt, Maike
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 421-433)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424240
Saved in:
3
Die Zukunft der Markenidentität : zur Kritik des Markenidentitätsmodells im digitalen Zeitalter
Seidel, Éve
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 363-378)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424248
Saved in:
4
Der Social-Media-ROI : auf den Spuren einer Chimäre
Kohn, Hagen
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 347-360)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424250
Saved in:
5
Issues Management mit Social Media : ein Erfolgsfaktor für die Unternehmenskommunikation
Kronewald, Elke
;
Steffens, Theresa
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 311-327)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424253
Saved in:
6
Markenführung durch Social Design : warum im digitalen Zeitalter Beziehungen zum Kapital von Marken werden und warum Brand Communities die ersten Marken-Medien sind
Baumann, Stefan
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 297-309)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424310
Saved in:
7
Die Potenziale des Interaction Designs in der Markenführung : ein Plädoyer für die Methoden und Arbeitsweisen des Interaction Designs und wie diese der Markenführung nützen können...
Wölwer, Stefan
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 243-253)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424315
Saved in:
8
Markenbildung im digitalen Zeitalter : alles neu, nichts anders?
Jausen, Michaela
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 187-206)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424322
Saved in:
9
"Augen auf und durch!" : wie man trotz steigender Komplexität im digitalen Zeitalter den Durchblick für strategische Entscheidungen behält
Beekmann, Arne
;
Kiock, Alexander
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 157-173)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424325
Saved in:
10
Interaktionen machen Marken : wie die Digitalisierung Interaktionen zum Kern der Markenführung macht
Totz, Carsten
;
Werg, Florian Ulrich
- In:
Marke und digitale Medien : der Wandel des …
,
(pp. 113-131)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424329
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->