Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010205803
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017002
In einer immer schnelllebigeren Zeit mag es nicht verwundern, dass Individuen zunehmend nach Werten oder Beständigkeit suchen und sich dabei sowohl ihrer eigenen Vergangenheit als auch nicht selbst erlebten vergangenen Epochen zuwenden. Die Faszination, welche Menschen mit der Vergangenheit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978787
Rund drei von vier Deutschen lassen sich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten, kaufen jedoch die Ware später im Internetshop eines Wettbewerbers. Dieses als Showrooming bezeichnete Konsumverhalten ist mit der steigenden Akzeptanz des Onlinehandels zu einer wachsenden Herausforderung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407575
Die Bedeutung des Wert-Konstruktes im Marketing -- Die Konzeptualisierung des Konsumentenwertes -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Wirkungen des Konsumentenwertes auf den Unternehmenserfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017001
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Konsumentenverhalten und Psychologie Fach- und Führ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017999