//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Entwicklung eines Scoring-Tool...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Brand
1
Brand management
1
Consumer behaviour
1
Konsumentenverhalten
1
Markenartikel
1
Markenführung
1
Market research
1
Marktforschung
1
Social Web
1
Social network
1
Social web
1
Soziales Netzwerk
1
USA
1
United States
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
German
1
English
1
Author
All
Zinnbauer, Markus
2
Honer, Tobias
1
Schnitzer, Tobias
1
Published in...
All
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung
7
Arbeitspapiere
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Herausforderung Kundenbindung
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
4
Kredit und Kapital
3
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
3
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
3
Wissensmanagement : das Magazin für Führungskräfte
3
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
2
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Journal of advertising research
2
Ludwig-Maximilians-Universität München - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung - Forschung (Veröffentlichungen)
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Munich Business School - Publications
2
Münchener betriebswirtschaftliche Beiträge
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Wirtschaftspolitische Blätter
2
Banken im Wandel : Direktbanken und Direct Banking
1
Credit and Capital Markets
1
Energiewirtschaftliche Tagesfragen : et ; Zeitschrift für Energiewirtschaft, Recht, Technik und Umwelt
1
European journal of marketing : EJM
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbook of partial least squares : concepts, methods and applications
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
IM : die Fachzeitschrift für Information Management und Consulting
1
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement : Strategien, Konzepte und Best Practices
1
JMM : the international journal on media management
1
Journal of marketing channels : ... distribution systems, strategy, and management
1
Konzepte des Customer-Relationship-Management (CRM) : Strategien - Instrumente - Umsetzung
1
LMU München - Fakultät für Betriebswirtschaft: Working Paper Reihe
1
Ludwig-Maximilians-Universität München - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
1
Ludwig-Maximilians-Universität München - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung - Publikationen
1
Ludwig-Maximilians-Universität München - Institut für Marktorientierte Unternehmensführung - Veröffentlichungen
1
Markt- und Absatzprognosen : Modelle, Methoden, Anwendung
1
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? : Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
1
Munich Business School Working Paper
1
Munich Business School Working Paper ; 2004-08
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
How brands can create social currency : a framework for managing brands in a network era
Zinnbauer, Markus
;
Honer, Tobias
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
28
(
2011
)
5
,
pp. 50-55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313274
Saved in:
2
Das Web als Fenster zum Kunden : neue Regeln für neue Insights
Zinnbauer, Markus
;
Schnitzer, Tobias
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
25
(
2008
)
6
,
pp. 6-10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003781209
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->