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Löbler, Helge
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Di Nauta, Primiano
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Ng, Irene
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Polese, Francesco
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Badinelli, Ralph
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Badinelli, Ralph D.
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Breidbach, Christoph F.
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Brodie, Roderick J.
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Hollebeek, Linda D.
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Peters, Linda D.
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Marketing theory
Universität Leipzig - Lehrstuhl für BWL insb. Marketing - Veröffentlichungen
19
Arbeitspapier
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Journal of business market management : jbm
2
Journal of service management
2
Managing challenges in a globalized world : dedicated to Prof. Dr. Manfred Perlitz
2
OR spectrum : quantitative approaches in management
2
Oikos : Studien zur Ökonomie
2
Review of marketing research
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Schriften zur Mittelstandsforschung
2
Australasian marketing journal
1
Berichte / Forschungsinstitut der Internationalen Wissenschaftlichen Vereinigung Weltwirtschaft und Weltpolitik (IWVWW) e.V.
1
Business & The Contemporary World ; 3 (1995), 91 ff
1
Business & the contemporary world
1
Die informatisierte Service-Ökonomie : Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor
1
Erfolgsfaktor Marketing : für Regionen, Mittelstand und Technologien
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of customer behaviour
1
Journal of marketing management : JMM ; journal of the Academy of Marketing
1
Methoden und Qualität in Gründungslehre, Gründungscoaching und Gründungsberatung : Interventionen und Innovationen ; 3. Biem-Symposium, 10. - 11. Juni 2010, in Potsdam-Babelsberg
1
OIKOS · Studien zur Ökonomie
1
Operations research proceedings 1999 : selected papers of the Symposium on Operations Research (SOR '99), Magdeburg, September 1 - 3, 1999
1
Paper, as presented at the IECER 2005 Conference,Amsterdam/NL
1
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Service supply chain systems : a systems engineering approach
1
Strategie, Innovation und Internationalisierung : für Prof. Dr. Manfred Perlitz anlässlich seines 60. Geburtstages
1
Technology analysis & strategic management
1
The journal of services marketing
1
Thunderbird International Business Review, Vol 41(1) 69-81(January/February 1999)
1
Thunderbird international business review
1
Unternehmen im Wandel und Umbruch : Transformation, Evolution und Neugestaltung privater und öffentlicher Institutionen ; [Tagungsband der 59. Wissenschaftlichen Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. in Halle (Saale) vom 20. Mai bis 24. Mai 1997]
1
Zeitschrift für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht : ZGR
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1
Position and potential of service-dominant logic : evaluated in an "ism" frame for further development
Löbler, Helge
- In:
Marketing theory
11
(
2011
)
1
,
pp. 51-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008988878
Saved in:
2
Position and potential of service-dominant logic : evaluated in an "ism" frame for further development
Löbler, Helge
- In:
Marketing theory
11
(
2011
)
1
,
pp. 51-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009870750
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3
Theorizing about resource integration through service-dominant logic
Peters, Linda D.
;
Löbler, Helge
;
Brodie, Roderick J.
; …
- In:
Marketing theory
14
(
2014
)
3
,
pp. 249-268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461934
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4
S-D logic research directions and opportunities : the perspective of systems, complexity and engineering
Ng, Irene
;
Badinelli, Ralph D.
;
Polese, Francesco
;
Di …
- In:
Marketing theory
12
(
2012
)
2
,
pp. 213-217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009571596
Saved in:
5
S-D logic research directions and opportunities : the perspective of systems, complexity and engineering
Ng, Irene
;
Badinelli, Ralph
;
Polese, Francesco
;
Di …
- In:
Marketing theory
12
(
2012
)
2
,
pp. 213-217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010003921
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