//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Commodity Branding : Skizzen z...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Corporate reputation
1
Deutschland
1
Firmenimage
1
Germany
1
Measurement
1
Messung
1
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
5
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
Undetermined
4
German
1
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Buxel, Holger
1
Böcker, Clemens
1
Fombrun, Charles J.
1
Fomburn, Charles
1
Krause, Andreas
1
Merkel, Frank
1
Schmidt, Holger
1
more ...
less ...
Published in...
All
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Schriftenreihe Marketing, Management
71
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
61
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
16
Marketing : ZFP ; journal of research and management
13
Schriftenreihe Marketing Management
13
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
12
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
10
Management Know-how
9
The journal of brand management : an international journal
9
Energiewirtschaftliche Tagesfragen : et ; Zeitschrift für Energiewirtschaft, Recht, Technik und Umwelt
7
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister : innovative Strategien, Konzepte, Tools
7
Flensburger Hefte zu Unternehmertum und Mittelstand
7
Journal of business research : JBR
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Arbeitspapier Nr. ... der Forschungsgruppe Integriertes Erdgas-Marketing
6
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
6
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
6
Psychology & marketing
6
Der Markt : international journal of marketing
5
Ganzheitliches Corporate Finance Management : Konzept - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
5
Corporate reputation review : an international journal
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
4
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
4
The journal of product & brand management
4
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
4
Controller-Magazin : CM ; Arbeitsergebnisse aus der Controller-Praxis
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
3
Journal of Consumer Marketing
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
Schriftenreihe Marketing-Management
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
2
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Journal for global business advancement : JGBA
2
Journal of Product & Brand Management
2
Journal of general management
2
Journal of marketing communications
2
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
4
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Unternehmensreputation auf dem Prüfstand : welche Unternehmen haben die beste Reputation in Deutschland?
Fombrun, Charles J.
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
28
(
2001
)
4
,
pp. 60-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001612893
Saved in:
2
Using non-reactive observation methods in online research - Internet users automatically leave different types of tracks when they visit Web sites. This article deals with methodol...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2001
),
pp. 38-42
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007112685
Saved in:
3
AUS DER FORSCHUNG: - Unternehmensreputation auf dem Prüfstand - Im vorliegenden Beitrag werden die ersten Ergebnisse einer Studie zur Unternehmensreputation in Europa präsentiert:...
Fomburn, Charles
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2001
)
4
,
pp. 60-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007112959
Saved in:
4
SCHWERPUNKTTHEMA: Mediaplanung - Mediaforschung - Genetische Algorithmen als erfolgversprechender Ansatz der Intra-Mediaselektion - Genetische Algorithmen unterstützen intelligente...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Böcker, Clemens
;
Krause, Andreas
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2000
)
4
,
pp. 58-70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007117221
Saved in:
5
SCHWERPUNKTTHEMA: Marke - Branding - Welche Faktoren beeinflussen den Markenerfolg? - Die Autoren erläutern in vorliegendem Beitrag einige zentrale Hypothesen des Markenerfolges un...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Schmidt, Holger
;
Merkel, Frank
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2000
)
2
,
pp. 46-53
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007118707
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->