//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim"
~subject:"Relationship marketing"
~type_genre:"Non-commercial literature"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Menschen von drüben
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Relationship marketing
Deutschland
65
Germany
65
Consumer behaviour
25
Konsumentenverhalten
25
Estimation
23
Schätzung
23
Beziehungsmarketing
19
Theorie
19
Theory
19
Customer satisfaction
13
Kundenzufriedenheit
13
Brand image
8
Markenimage
8
Advertising effects
7
Brand management
7
Markenführung
7
Werbewirkung
7
Dienstleistungsqualität
6
Service quality
6
E-commerce
5
Electronic Banking
5
Electronic Commerce
5
Electronic banking
5
Erfolgsfaktor
5
Lieferantenmanagement
5
Online retailing
5
Online-Handel
5
Success factor
5
Supplier relationship management
5
USA
5
United States
5
Vertrauen
5
Beschwerdemanagement
4
Complaint management
4
Confidence
4
Experiment
4
Firm performance
4
Internet
4
Marketing
4
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
19
Type of publication (narrower categories)
All
Non-commercial literature
Arbeitspapier
19
Graue Literatur
19
Working Paper
19
Language
All
German
12
English
7
Author
All
Bauer, Hans H.
10
Homburg, Christian
8
Hammerschmidt, Maik
5
Falk, Tomas
2
Fürst, Andreas
2
Hahn, Olaf
2
Hoyer, Wayne D.
2
Koschate, Nicole
2
Stock-Homburg, Ruth
2
Donnevert, Tobias
1
Elmas, Ö.
1
Elmas, Özcan
1
Exler, Stefanie
1
Falk, T.
1
Hettenbach, Marc
1
Heß, Silke
1
Huber, Frank
1
Keller, Thomas
1
Klarmann, Martin
1
Kuester, Sabine
1
Müller, Michael
1
Neumann, Marcus M.
1
Sauer, Nicola E.
1
Schüle, Anja
1
Sieben, Frank
1
Staat, Matthias
1
Stier, Martin
1
Stock, Ruth
1
Wieseke, Jan
1
Wölfer, Hannes
1
Zipfel, Bastian
1
more ...
less ...
Published in...
All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Schriftenreihe Marketing, Management
8
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
8
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
6
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
5
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
5
Bank- und Finanzwirtschaftliche Forschung: Diskussionsbeiträge des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finanzwirtschaft, Universität Bamberg
4
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
4
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
4
Working paper / International University in Germany, School of Business Administration
4
Berichte der Werkstatt für Organisations- und Personalforschung
3
Berichte der Werkstatt für Organisations- und Personalforschung e.V.
3
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
3
Diskussionspapier / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation, Technische Universität Berlin
3
Diskussionspapiere / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung : Diskussionsbeitrag
3
Freiberger Arbeitspapiere
3
Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre
3
Reihe Tagungsberichte / Thüringer Staatskanzlei
3
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
3
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
2
Arbeitspapiere der FOM
2
Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2
Arbeitspapiere zur immobilienwirtschaftlichen Forschung und Praxis
2
Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog
2
Discussion papers / Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), Forschungsschwerpunkt Organisation und Wissen, Abteilung Innovation und Organisation
2
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2
Diskussionspapiere / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, Universität Göttingen
2
Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik
2
Forschung aktuell
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Schriften zum innovativen Marketing
2
Schriftenreihe der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft / B
2
Veröffentlichungsreihe der Abteilung Organisation und Technikgenese des Forschungsschwerpunkts Technik, Arbeit, Umwelt des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung
2
WZB discussion paper : Forschungsschwerpunkt Gesellschaft und Wirtschaftliche Dynamik
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Working paper / Wirtschafts- und Sozialgeographisches Institut, Universität zu Köln
2
Aktuelle Studien zur Tourismusforschung
1
Arbeit und Beschäftigung in schnell wachsenden Unternehmen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
19
Showing
1
-
10
of
19
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbreich
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001773912
Saved in:
2
Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen : Ergebnisse einer empirischen Studie
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Wölfer, Hannes
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608340
Saved in:
3
Do satisfied customers really pay more? : a study of the relationship between customer satisfaction and willingness to pay
Homburg, Christian
;
Koschate, Nicole
;
Hoyer, Wayne D.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002758671
Saved in:
4
Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität : eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
Bauer, Hans H.
;
Exler, Stefanie
;
Sauer, Nicola E.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002645198
Saved in:
5
Servicequalität im Internet : Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790196
Saved in:
6
Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen : eine kausalanalytische Studie
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Elmas, Özcan
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790197
Saved in:
7
The link between salespeople's job satisfaction and customer satisfaction in a business-to-business context : a dyadic analysis
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002512381
Saved in:
8
On the importance of complaint handling design : a multi-level analysis of the impact in specific complaint situations
Homburg, Christian
;
Fürst, Andreas
;
Koschate, Nicole
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003932817
Saved in:
9
How to design international loyalty programs
Kuester, Sabine
;
Heß, Silke
;
Stier, Martin
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003932833
Saved in:
10
When does salespeople's customer orientation lead to customer loyality? :the differential effects of relation and functional customer orientation
Homburg, Christian
;
Müller, Michael
;
Klarmann, Martin
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008937919
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->