Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965694
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Digitalisierung in der Finanzbranche -- Digitalisierung von Geschäftsmodellen vs. Digitalisierung von Geschäftsprozessen -- Technologien und Hard Skills -- Nicht nur Technologie, sondern auch Kultur und Soft Skills -- Erfolgsrezepte -- IT-Regulatorik und –Sicherheit als Basis der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202325
für den nachhaltigen Erfolg und das risikoadjustierte Wachstum in einem schwierigen Marktumfeld ist, belegt das Buch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017563