Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965694
Thomas S. Konrad analyzes the management control design and reveals critical success factors of strategically oriented public-private partnerships for development between international governmental actors and the private sector. He builds a sound basis for the identification of a research gap...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396745
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859